itsyndication
Goto Top

Windows Speicherpool nach Migration "Storage Spaces Protective Partition"

Ein Server (2012 nicht R2) musste neu installiert werden. Dabei wurde nur der System Datenträger neu gemacht der Rest ist gleich und hängt auch an einem separaten Raid Controller.
Der Speicherpool wird aber nicht mehr erkannt. Vorher hatte ich einen Screenshot gemacht, da ich sowas schon vermutete.
storagepool

Über die Powershell Befehle findet er nichts aber in der Datenträgerverwaltung wird es als "Storage Spaces Protective Partition" erkannt und zumindest der Name des Pools.
Leider ist über Google nichts wirklich hilfreiches dazu zu finden. Ist das noch rettbar oder ein Fall für das Backup?
storagepool_new
storagepool_new2

Content-Key: 366256

Url: https://administrator.de/contentid/366256

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: ITSyndication
ITSyndication 27.02.2018 um 15:03:44 Uhr
Goto Top
Problem gelöst! Es waren erst ein paar Updates nötig bis das Migrieren so klappte wie es sollte.