kuxi1987
Goto Top

WIndows Startmenü individuell anpassen

Hallöchen,

seit kurzer Zeit besitzen wir EDVler hier eine Teamviewerlizenz.

Da wir unsere User kennen, würden wir gerne eine unlöschbare Verknüpfung im Startmenü erzeugen:

d9610b54d51a238984f688b8fa58ec32

So wie es hier auf dem Screenshot zu sehen ist. Kennt jemand hier eine Möglichkeit eine Verknüpfung rechts im STartmenü zu erzeugen?

Für jeden Ratschlag/Tipp sind wir wie immer dankbar! face-smile


Vielen Dank!

Content-Key: 136722

Url: https://administrator.de/contentid/136722

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Tsunami87
Tsunami87 Feb 24, 2010 at 14:20:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du schon mal in den GPO´s geguckt? Ich denke da wirst du bestimmt fündig werden.

Ich würde ma da suchen : Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Startmenü und Taskleiste

Grüße
Tsunami