laptop47
Goto Top

Windows Task wird nicht ausgeführt !

hallo,
ich habe eine cmd-datei erstellt welche Dateien kopieret und den Server neu Startet. Dieser task (CMD-Datei) soll ein mal Pro woche starten.

wenn einer benutzer angemeldet ist, soll dieser task (CMD-Datei) einmal ausgeführt werden, der task funktioniert einwandfrei

ABER

wenn die einstellung auf "einmal pro Woche" gestellt ist und sich kein benutzer in dieser Zeit anmeldet, wird dieser task nicht ausgeführt.

Weiss jemand einen Lösung , wie es klappt ohne das sich jemand anmeldet.

Content-Key: 7134

Url: https://administrator.de/contentid/7134

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Petrof
Petrof 20.02.2005 um 17:26:21 Uhr
Goto Top
Schau mal hier:

Datei vor Anmeldung starten

Peter
Mitglied: gemini
gemini 20.02.2005 um 22:58:22 Uhr
Goto Top
Aus welchem Grund muss jemand angemeldet sein?
Damit er beim anschließenden Reboot gleich wieder abgemeldet wird?

Der Taskmanager startet den Task auch nach Angabe von Benutzerkonto und Passwort zuverlässig. Passende Rechte vorausgesetzt natürlich.