benzer
Goto Top

Windows Update bei Server2003 Enterprise nicht möglich

Hallo zusammen,

Ich habe gerade einen PC mit Windows Server 2003 Enterprise SP2 R2 neu aufgesetzt und wollte alle updates ziehen / auif updates prüfen. Aber beim suchen über Microsoft Update kommt immer ein Fehler das Script sehr langsam ist und lieber abgebrochen werden soll, da es sonst zu Fehlern/Abstürzen kommen kann. Er kann irgendwie keine Updates über MS Update ziehen.

Domäne, IP & DNS passen soweit, Internet & Intranet gehen ja auch.

Kennt wer das Problem & hat eine Lösung?

Gruß

Content-Key: 105846

Url: https://administrator.de/contentid/105846

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: illiloh
illiloh Jan 13, 2009 at 08:04:50 (UTC)
Goto Top
Also das kenne ich wenn man XP klont da passiert das auch ab und zu!

Falls du diese DLL's hast dann bitte mal registrieren und nochmal probieren!

regsvr32 wuapi.dll
regsvr32 wuaueng.dll
regsvr32 wuaueng1.dll
regsvr32 wucltui.dll
regsvr32 wups.dll
regsvr32 wups2.dll
regsvr32 wuweb.dll
Member: Benzer
Benzer Jan 13, 2009 at 10:23:27 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe, aber daran lag es wohl nicht. Ich habe jetzt nochmal neu gestartet und wieder gewartet - diesmal hat es geklappt. War wohl irgendwie der Wurm drin.