emjott
Goto Top

Windows Update für Stammzertifikate wird nicht installiert

Hallo,

auf allen meinen WSUS Clients (WinXP SP3) wird anscheinend das Update der Stammzertifikate nicht installiert. Wenn ich das Windowsupdate durchlaufen lasse sagt er zunächst, dass das Update installiert wurde. Nach einem erneuten Start des Systems ist das Update schon wieder drin.

Auch das manuelle Installieren klappt nicht. Ich kann zwar die Datei (rootupd.exe) starten, jedoch kommt danach nichts...

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Gruß

Content-Key: 119608

Url: https://administrator.de/contentid/119608

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jul 02, 2009 at 14:59:27 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es mit dem Standard-Vorgehen:
- runterladen
- entpacken
- mit Kommandozeile aufrufen und Logfile schreiben lassen


Lonesome Walker
Member: emjott
emjott Jul 02, 2009 at 15:19:13 (UTC)
Goto Top
Gute Idee mit der Logfile...mit welchem Kürzel muss ich das Update für das Logging aufrufen?