39950
Goto Top

Windows Updates auf DVD

Hi

Ich habe immer wieder das Prob dass ich meinen Windows Rechner neu aufsetzen muss.

Jedesmal kommen dann 50-80Updates die ich dann im nachhinein noch herunterladen muss.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich mir diese Updates herunterlade und dann auf eine CD/DVD brenne und diese dann mit einer Autostartroutine installieren lassen kann?


Also Windows instalieren, dann Windows Updates DVD rein und dann sollte der Rechner die 80Updates haben.

Geht das wenn ja wie???

Bitte um genaue Beschreibung.

Bitte nur schreiben wenn ma ne Lösung hat bzw. gefunden hat.

Bitte danke

mfg bernd

Content-Key: 47963

Url: https://administrator.de/contentid/47963

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Jan 04, 2007 at 14:52:22 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 25110
25110 Jan 04, 2007 at 14:55:18 (UTC)
Goto Top
Member: bastla
bastla Jan 04, 2007 at 15:02:24 (UTC)
Goto Top
... oder auch winhelpline.info

Grüße
bastla
Member: Dani
Dani Jan 04, 2007 at 22:59:01 (UTC)
Goto Top
Abend,
da sieht man mal wieder, wer regelmäßig in den "Tutorial" - Bereich schaut. Da gibt nämlich auch eine HowTo dazu.
Windows Offline Update CD erstellen


Gruß
Dani