muenchhausenxxl
Goto Top

Windows-Usern Hintergrund ohne Erstellung eines JPG eine Grafik oder einen Text zur Verfügung stellen.

Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach aber ich habe wahrscheinlich "um die Ecke gedacht!"

Hallo zusammen,

für die Betriebssysteme Windows 2000 und XP möchte ich den Usern eine kurze Information

oder eine kleine Grafik auf dem Desktop hinterlegen.

Da durch die Policies der Hintergrund auf "keinen" eigestellt ist, habe ich leider

nicht die Möglichkeit, ein JPG zu erstellen und als Hintergrund einzusetzen.


Gibt es eine andere Lösung ?

Content-Key: 24923

Url: https://administrator.de/contentid/24923

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Doerfel
Doerfel 31.01.2006 um 20:43:24 Uhr
Goto Top
Welche Art von Grafik sollte das sein?! Vielleicht geht sowas mit BGInfo wenn du Systeminfos auf dem Desktop darstellen willst:

http://www.sysinternals.com/Utilities/BgInfo.html
Mitglied: Muenchhausenxxl
Muenchhausenxxl 01.02.2006 um 08:33:19 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp. Hab' eben 2 Sternchen angeklickt.

Gruß
Muenchhausenxxl