chrischi-one
Goto Top

Windows Verzeichnis wird nicht erkannt

Hallo Community,
ich will meine Windowsinstallation reparieren, da der Benutzer sich sofort abmeldet. Wenn ich von der XP-CD boote, und mit Eingabetaste bestätige sollte ja eigentlich eine schon vorhandene Windowsinstallation erkannt werden und die Option reparieren über die R-Taste verfügbar sein. Jedoch stehen nur die einzelnen Partitionen zur Auswahl auf denen ich Windows zwar installieren, aber nich reparieren kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Eventuell weiss ja jemand eine Alternative, z.B per Wiederherstellungskonsole reparieren. Kenne mich leider mit den Dos Befehlen nich so aus.

Danke schonmal für die Hilfe
Gruß Chris

Content-Key: 118642

Url: https://administrator.de/contentid/118642

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock