rko
Goto Top

Windows Vienna ist 2009 schon fertig

Microsoft: Details zum nächsten Windows gibt es, wenn wir so weit sind

Durch das Internet schwirren derzeit einige Gerüchte über den Nachfolger von Windows Vista. So habe ein Microsoft-Mitarbeiter angekündigt[1], dass das nächste Windows im Jahr 2009 fertig sein solle. Einem anderen Gerücht[2] zufolge solle der Nachfolger, der derzeit unter dem Codenamen "Vienna" firmiert und früher "Blackcomb"
hieß[3], den Namen "Windows 7" tragen. Zumindest Letzteres dürfte stimmen, auch wenn es sich kaum um den Namen handeln wird, unter dem es in den Handel kommt. Stattdessen wäre es lediglich die weitergeführte interne Kennung (Windows 2000 war NT 5.0, XP war 5.1, Vista ist "Windows 6").

Das erklärt endlich...

wieso Kampfmaschinen aus der Zukunkft einen österreichischen Akzent haben.
Die laufen auf Windows Vienna


face-smile face-smile

Content-Key: 51683

Url: https://administrator.de/contentid/51683

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 14, 2007 at 15:32:49 (UTC)
Goto Top
Tja heute hat M$ mal fix alles dementiert...
der Mitarbeiter war übrigens niemand geringeres als der Entwicklungscheffe abteilungung Windows höchst persöhnlich (hat nen dummen namen hab ich mir nich gemerkt)
Der name Windows 7 soll allerdings fix sein.
Laut M$ konzentriere man sich derzeit völligst auf das eben erschienene Vista und gebe, sofern es neuigkeiten gibt, neue informationen heraus. semtliche gerüchte wurden mittels einer Presseerklärung heute dementiert
Member: Xttrem
Xttrem Feb 14, 2007 at 15:34:25 (UTC)
Goto Top
..Frei nach der Kampfmaschine mit dem österreichischen Dialekt...

"Hasta la VISTA - brauchsta jetzt VIENNA..."

face-smile
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 14, 2007 at 16:06:49 (UTC)
Goto Top
Ich dachte das Kopieren von Pressemeldungen ist nicht erlaubt ;)
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 14, 2007 at 17:55:49 (UTC)
Goto Top
Ich dachte das Kopieren von Pressemeldungen
ist nicht erlaubt ;)

Naja, er sollte vielleicht wenigstens den Quellink (nein, ich schreib das nicht mit 3 'L'!) mit angeben...
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 14, 2007 at 17:59:46 (UTC)
Goto Top
moinsen.. da ich den spass nicht wortwörtlich übernommen sondern nur wiedergegeben habe, ist dies kein verstoss gegen irgendein uhrheberrecht.. ausserdem ists auch nicht mal komplett gewesen..

wollte nur mal die fakten wiedergeben
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 14, 2007 at 18:25:32 (UTC)
Goto Top