chocobo
Goto Top

Windows Vista 64 bit Radeon Xpress 1250 und Radeon HD 2600 Probleme

Hi,

also ich habe eine Asus M2A-VM HDMI mit Ati Radeon 1250 Chipsatz, desweiteren eine PCI-e ATI Radeon HD2600 Pro von MSI.
Das ganze läuft unter MS Windows Home Premium 64bit. Bzw. läuft eben nicht. Mit der 2600er eingebaut und den Catalyst 7.10 treten regelmäßig Fehler auf. Meist sind es einfache weisse Streifen, die Benutzeraccountsteuerung geht gar nicht, wenn die aktiv wird, wird der Bildschirm nicht dunkel sondern ganz weiss, manchmal stürzt es auch direkt ab. Ich glaube nicht (zu 98%) daß die Hardware defekt ist, da ich schon von vielen Probs ähnlicher Art gelesen habe. Aber keiner hatte die ultimative Lösung.

Wie auch immer, ohne 2600er eingebaut nur mit der Onboard Grafik tritt der Effekt seltener auf, aber immer noch auf.
Weiss jemand Rat ?

mfg

P.S.: Hab auch schon den Dienst "ATI Event Handler" deaktiviert, nix!

Content-Key: 71620

Url: https://administrator.de/contentid/71620

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr