christian3
Goto Top

Windows Vista wieder in den Bootmanager eintragen

Windows Vista plötzlich Meldung bootmgr fehlt nach zusätzlicher Windows 7 Installation

Hallo,
vor Kurzem habe ich Windows 7 zusätzlich zu meiner Vista Insallation installiert. Alles lief wunderbar, man konnte nach dem Start wählen zwischen Vista und 7.
Beim nächsten Start ging leider nichts mehr, es erschien die Meldung bootmgr fehlt.
Ich habe einfach Windows 7 (da nur Windows 7 Installations CD vorhanden) auf einer anderen Partition installiert, die Windows Vista Dateien liegen immer noch unberührt auf D:\.
Nun meine Frage: Kann ich Vista wieder irgendwie herstellen? Ich möchte den Rechner gerne weiterhin mit Vista nutzen, da ich dort schon viele Programme installiert habe und auch allesoptimal angepasst ist. Ich hab leider keine Installationscd mehr für mein Laptop.
mein rechner: Acer Aspire 5535 mit vorinstalliertem Windows Vista

Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht irgendjemand helfen könnte, diesen bootmgr für vista wiederherzustellen!

DANKE!!!

Content-Key: 156054

Url: https://administrator.de/contentid/156054

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Nov 30, 2010 at 20:32:18 (UTC)
Goto Top
suche nach easybcd. Damit kannst Du die Vistapartition einbinden.
Member: Christian3
Christian3 Dec 01, 2010 at 15:54:31 (UTC)
Goto Top
Danke!!!!
Läuft wieder face-smile