refugee
Goto Top

Windows Vista Business - Speichern von Passwörtern verhindern

Guten Morgen

folgendes Problem:

Ich möchte auf einem Laptop mit Windows Vista Business folgendes realisieren (also Lokale Richtlinien für dieses Gerät, KEINE Domain):

Ich möchte für normale Benutzer verhindern, dass sie, wenn sie mit Samba auf einen Netzwerkordner zugreifen, das Passwort speichern bzw. das Passwort von Windows während der Benutzer angemeldet ist, gepuffert wird.
Ich möchte das JEDER Benutzer, bei JEDER Anmeldung an einem Samba Share seine Zugangsdaten angeben muss.

Ich weiß leider nicht, wo man das realisieren kann (finde unter den Gruppenrichtlinien nichts passendes)
Bitte um Hilfe

Danke

mfg
Martin

Content-Key: 152159

Url: https://administrator.de/contentid/152159

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock