mans0n
Goto Top

Windows Vista Diashow (Menü fehlt)

Hallo,

habe folgendes Problem ich starte ganz normal über den Button Diashow Starten die Diashow startet auch nur habe ich leider kein Menü unten wo ich z.b. einstellen kann zoomen wie die Diashow abgespielt werden soll.
Bei meinem 2 Notebook funktioniert das alles Super nur bei meinem älteren Gerät kommt nur
ein Menü wenn ich rechts klick mache und dann kann ich aber auch nur auswählen schnell mittel langsam und das wars.
Vielleicht kann jemand von euch eine Lösung

Danke

Gruß

Matthias

Content-Key: 67727

Url: https://administrator.de/contentid/67727

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Mans0n
Mans0n Sep 07, 2007 at 09:07:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Problem hat sich gelöst! es kommt daher das die Grafikkarte des Notebooks nur eine Bewertung von 2,3 erreicht und daher eine Grafikoptionen deaktiviert werden wie oben beschrieben auch diese

Gruss

Matthias