6741
Goto Top

Windows Vista download bei Microsoft

Wer konnte denn schon Vista downloaden??? Bei mir ist nur "besetzt" ........

Content-Key: 33886

Url: https://administrator.de/contentid/33886

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: L4a-Shadow
L4a-Shadow 08.06.2006 um 22:24:04 Uhr
Goto Top
Hallo

Hier gibts ein paar DL Links mit DL Manager.: http://www.winhelpline.info/forum/microsoft-news/127283-windows-vista-p ...
Hab die 3,3 GB runtergeladen und meine Iso hat wohl nen Fehler. face-smile
Also nochmal...
Mitglied: 6741
6741 08.06.2006 um 22:26:53 Uhr
Goto Top
also MS ist völlig überlastet ..... ja ja erst ...... und dann ...

bei winfuture.de geht´s mit 1,4mB/sec
Mitglied: L4a-Shadow
L4a-Shadow 08.06.2006 um 23:24:29 Uhr
Goto Top
Also ich zieh mit 250 KB durchgängig mit nem DSL 2000 Anschluss. :D
Mitglied: 6741
6741 09.06.2006 um 09:29:14 Uhr
Goto Top
bei winfuture ist der download nach 98% abgebrochen und wieder neu gstartet, obwohl ich ein Downloadmanager genommen habe ..... ????? damm it ....
Mitglied: brammer
brammer 09.06.2006 um 09:36:52 Uhr
Goto Top
moin, moin

also, ich habe fertig und vollständig...
Aber hat jemand eine Idee wie ich Vista unter VMWare zum Laufen bringe ?
Vista will beim starten sich auf eine Festplatte installieren und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab das es keine Partition zum installieren findet ....
Mitglied: 16568
16568 09.06.2006 um 12:01:59 Uhr
Goto Top
Stellt sich die Frage, welche VMWare-Version Du hast...
Die aktuelle hat sogar extra einen Optionspunkt dafür; dabei steht aber auch, daß es experimentiell ist.

Die Beta habe ich schon etwas länger, funktioniert bis auf die bekannten Bugs bisher sehr gut, auch der DL hat damals tadellos geklappt.


Lonesome Walker
Mitglied: schlodfeger
schlodfeger 09.06.2006 um 15:03:48 Uhr
Goto Top
Das mit Vista fängt ja gut an:

Download über nacht hat auch bei 98 % aufgehört das dürfte deinen 3,3 GB entsprechen, aber ich habe einfach immerwieder auf weitermachen gedrückt, obwohl Server zuerst nix mehr hergab - irgendwann gings dann doch !!

Die ganze Sch* jetzt auf ne DVD zu kriegen wird auch so ein Ding!

eine DVD (boot) mit diesem 3.3 GB ISO war 1. Fehlschlag!

Auf DVD brennen ist ganz einfach, man brauch kein Image auslesen:

Nero starten und dann einfach im Nero Fenster die heruntergeladene Datei öffnen und nur noch brennen !

Bei muß aber trotzdem die ISO beschädigt zu sein, da ich im Laufe der Installation Fehlermeldung bekomme !
Mitglied: brammer
brammer 09.06.2006 um 15:23:47 Uhr
Goto Top
so jetzt auch bei mir "VISTA"

mal sehen was das ding kann...
Mitglied: AlphaOL
AlphaOL 10.06.2006 um 11:26:31 Uhr
Goto Top
Benutze deinen eigenen Download Manager, dann kannst du sofort laden.
Ich habe es bereits installiert.
Mitglied: schlodfeger
schlodfeger 10.06.2006 um 11:49:50 Uhr
Goto Top
Ich habe es jetzt schon das 2. mal Herruntergeladen.
Ich habe die es aber noch nicht damit versucht !
Mitglied: 6741
6741 10.06.2006 um 12:16:31 Uhr
Goto Top
selbst mit einem dlm geht´s nicht ..... !!!!!

winfuture hat auch dicht gemacht und bei der Mafia MS geht garnichts mehr ....

es lebe LINUX !!!!!!!!
Mitglied: 16568
16568 10.06.2006 um 14:14:46 Uhr
Goto Top
Für alle, die es noch nicht wissen:

DL's von Images, die auf MS-Seiten gehostet werden, empfiehlt es sich, mit Firefox zu laden face-big-smile

Ich hatte bisher noch nie Probleme damit...

Iso hab ich auch nicht gebrannt, da man das ganze ja sowieso nicht auf Live-Maschinen einsetzt, von daher hab ich das Image nur in eine VM gemountet, installiert, VMWare-Tools installiert, feddisch.


Lonesome Walker
Mitglied: 17735
17735 10.06.2006 um 18:23:14 Uhr
Goto Top
Hi,

ich habe mir mittlerweile auch die deutsche 32-Bit ISO-Datei heruntergeladen.

Folgende Frage: Ich habe in meinem Rechner nur SATA-Platten, die Setup nicht findet. Wie kann ich VIsta trotzdem auf diesem Rechner installieren (1. Hab schon probiert mit "Load Driver" und 2. hab keinen anderen testrechner hier und will das nicht auf nem produktivsystem installieren ;) )

Gruß,
Ahnenforscher
Mitglied: torti0013
torti0013 29.06.2006 um 07:56:14 Uhr
Goto Top
@brammer

ich hatte genau das gliech Problem. Wollte Vista auf unserem ESX Server installieren. Habe dazu der VM 10 GByte HD und 1GByte Ram spendiert. Das war wohl zu wenig, erhöhe mal die Platte auf 16 GByte das wird wohl empfohlen.

Bei mir hat dann die Installation geklappt, kämpfe noch mit den VMware-Tools.

Gruß

Norman
Mitglied: gangster13
gangster13 29.06.2008 um 10:20:57 Uhr
Goto Top
in welcher internet seite muss ich gehen