Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

windows Vista Downloaden

Mitglied: patz

patz (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2006, aktualisiert 01.09.2006, 5497 Aufrufe, 4 Kommentare

wo bekomme ich noch windows vistta zum download

Moin Leute

Kann mir bitte jemand von euch ne windows vista version zum download bereitstellen oder wo würde ich noch eine her bekommen den Bei Microsoft selbst gibts keinen download mehr da die anzahl der test benutzer bereits ereicht ist ?

Ps: Bitte keine torrentz den die darf ich über die Firma leider nicht laden und zuhause hab ich so ne schei* 2GB Begrenzung

Gruß
patz
Mitglied: cykes
31.08.2006 um 09:15 Uhr
Hi,

Du kannst mal beim Windows Vista Blog vorbeischauen, hier findest Du u.a. die
Download Links der letzten frei zugänglichen Version:

http://www.vista-blog.de/index.php/beta/beta-2-oeffentlich-zugaenglich/

Gruß

cykes
Bitte warten ..
31.08.2006 um 09:37 Uhr
danke sind aber auch nur die links von der vista homepage und die Downloads wurden eben gespert
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
31.08.2006 um 16:19 Uhr
Hi patz

Warte noch ein paar Wochen, MS will bald einen Pre-Release-Kandidat veröffentlichen.

Ansonsten ist es wohl einfacher, wenn dir einer ne DVD brennt und per Post sendet.
Falls du in der Schweiz wohnst, kannst du dich per PN bei mir melden. Ansonsten Aufruf an die netten Kollegen in Deutschland.

gretz drop
Bitte warten ..
01.09.2006 um 09:10 Uhr
Hi Drop

Danke für den tip werd dan mal warten auf die Pre-Release.

gruß
patz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Download von Windows Intune
gelöst Frage von honeybeeMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne Windows Intune kostenlos testen. Wo kann ich das Tool kostenlos herunterladen? Die Seite unten funktioniert ...

Windows 8
Kein Download Ordner mehr WIndows 8.1
Frage von gardenzwergWindows 84 Kommentare

Hallo Leute Seltsamerweise habe ich 2 Dokumente Ordner und kein Download Ordner mehr aber 1 ist der Download Ordner ...

Windows Update

Download von Windows 10 Apps und DoNotConnectToWindowsUpdateInternetLocations

Frage von Bl0ckS1z3Windows Update

Hallo Admins, wir haben einen WSUS (2012R2) im Einsatz für die Verteilung der Windows Update und PC mit Windows ...

Windows 7

Windows 7 Updates gefunden aber kein Download

Frage von KabadeluxeWindows 715 Kommentare

Hallo, Ich habe Silvester 4 neue PC`s mit Win7 Pro aufgesetzt. Habe nur Windows drauf gemacht, mehr nicht. Es ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 58 MinutenWindows Server

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 7 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 9 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...