schlappafux
Goto Top

Windows Vista Editionen-Vergleich

Hallo,

ich habe schon vergeblich auf der MS-Seite geschaut aber nichts gefunden. Ich benötige eine Übersicht der im Moment implementierten Features / Funktionen ähnlich wie die Übersicht von Windows Server 2003:
http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/library/81999f39-41e9-43 ...

Wenn ihr da einen Link hättet, wäre ich euch sehr dankbar face-smile

Gruß
schlappafux

Content-Key: 40076

Url: https://administrator.de/contentid/40076

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Chribu
Chribu Sep 14, 2006 at 08:01:28 (UTC)
Goto Top
Hi schlappafux,

ich habe hier nen Link für dich:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_21746455.html?tid1=& ...

(Ganz unten auf der Seite)

Der ist aber nicht so umfangreich wie dein geposteter Link face-wink

Das ist da nur so grob angeschnitten!

Cya

CHribu
Member: bagiueli
bagiueli Sep 14, 2006 at 08:38:35 (UTC)
Goto Top
moin
ich war gestern an einer informationsveranstaltung zu windows vista, habe die doku gescannt und hier (pdf, 7.55MB) hochgeladen.
darin findest unter anderem auch detailierte infos zu den verschiedenen versionen, die preise sowie mind. anforderungen an die hardware.

gruss und schönen tag
spino
Member: schlappafux
schlappafux Sep 14, 2006 at 09:03:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, ich habe meine suche ein bisschen ausgeweitet und bin tatsächlich auf ein paar Infos gestoßen face-smile

Ganz weit unten:
http://www.computerworld.com/action/article.do?command=printArticleBasi ...

http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm

und
http://www.winhistory.de/more/vista.htm

Schönen Tag noch

Gruß
schlappafux