mathias00
Goto Top

Windows Vista fährt nicht in den Ruhezustand

hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes problem:

ich habe windows vista business auf meinem notebook installiert, standardmäßig ist windows vista home premium installiert. deshalb habe ich die treiber nach-installiert.
nachdem ich neu aufgesetzt habe, hat die ruhezustandsfunktion noch einwandfrei funktioniert. doch seit kurzem habe ich das problem, dass der rechner gar nicht mehr in den ruhezustand fährt. wenn ich die funktion wähle, wird der bildschirm zwar schwarz, aber nach einigen sekunden wird der computer nur gesperrt (wie bei WINDOWS+L)!
ich habe bereits probiert, die ruhezustanddatei zu löschen, und danach wiederherzustellen. hilft alles nichts.
kennt jemand von euch dieses problem bzw eine lösung bzw einen lösungsvorschlag?

mfg mathias

Content-Key: 74342

Url: https://administrator.de/contentid/74342

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock