t1g3r2k5
Goto Top

Windows Vista hängt - Anmeldeinformationen werden gesucht...

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista.

Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Ultimate instlliert, und wollte es an unserer Domain Anmelden, nachdem ich im System die Domain angegeben habe fragt er ja gewöhnlich nach einem berechtigtem Benutzer, nur da hängt Vista bereits und zeigt mir nur "Anmeldeinformationen werden gesucht", das gleiche ist auch wenn ich mich via RDP auf einen Server verbinden will!

Ich hatte auf dem Laptop bereits Vista und da kam der Fehler erst nach ca. 2Monaten nutzung, bei einer RDP-Verbindung, das war auch mein endgültiger Entschluss wieder auf XP umzusteigen. Ich wollte es nochmal versuchen und nun kommt es direkt von anfang an.

Netzwerkeinstellungen weißen auch auf den richtigen DNS Server hin!

Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder zumindest die Ursache?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

mfg t1g3r

EDIT:
Auf RDP kann ich jedoch mit einem anderen Programm verbinden: RoyalTS

also der Fehler kommt nur wenn es um die Windowseigene Anmeldung geht.

Content-Key: 85932

Url: https://administrator.de/contentid/85932

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: juan90419
juan90419 Apr 19, 2008 at 16:39:00 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hatte am Anfang, als VISTA auf den Markt kam, das selbe Problem.
MS-Support meinte, zuerst alle Updates zu installieren, bevor man die Verbindung aufbaut bzw. die Anmeldedaten eingibt, da es sich angeblich um ein Fehler Ihrerseits handelte.

Nach der dritten Installation funktioniert es nun endlich.
Member: t1g3r2k5
t1g3r2k5 Apr 20, 2008 at 21:01:59 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort,

hab die Updates jetzt installieren lassen und es klappt, es wundert mich nur ein wenig habe vista auch auf einem anderen Rechner direkt 2 Tage nach verkaufsstart installiert und es klappte auf anhieb, haben sich Microsoftler wohl durch ein anderes Update den Fehler eingebrockt, so ist zumindest mal die These :D

Also Fehler behoben, Vielen Dank nochmal!