syonic
Goto Top

Windows Vista Neuinstallation !

Hallo,
ich wollte mein windows vista neuinstallieren ! habe dafür die boot cd BARTS PE BUILDER genommen und wollte die alten dateien löschen

c:\windows\

c:\Programme\

c:\user\


usw..


leider wird das löschen verweigert !!!! auch den schreibschutz kann ich nicht auhfheben!!

auf der festplatte befinden sich noch daten die ich brauche!!!

nun habe ich Vista drüber installiert ! der hat die alte vista version (die installiert war) umbennant c:\windows.old\


aber selbst die alte kann ich nicht löschen !! woran liegt das ?!


lg syOnic

Content-Key: 93000

Url: https://administrator.de/contentid/93000

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: rony-x2
rony-x2 Jul 27, 2008 at 17:29:50 (UTC)
Goto Top
wieso formatierst du nicht einfach ?
Member: syOnic
syOnic Jul 27, 2008 at 17:32:35 (UTC)
Goto Top
ja ich hab wichige daten drauf !!!!

weiss sonst niemand was ?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 27, 2008 at 22:40:25 (UTC)
Goto Top
Daten sichern, formatieren neu aufspielen. Wo ist das Problem? Bei den Bartspielereien kriegst Du nur einen Bart.

Gruß, Arch Stanton
Member: ibwerner
ibwerner Jul 28, 2008 at 00:08:05 (UTC)
Goto Top
du musst den Besitz für die Ordner übernehmen...dies geht aber nur unter BartPE mit XPe... also in den Ordnereigenschaften unter dem Reiter "Sicherheit" auf "Erweitert" und dort bei Besitzer "Jeder" hinzufügen. Anschließend der Gruppe "Jeder" noch vollzugriff geben und der Ordner müsste sich problemlos löschen lassen (achtung: die "besitzübernahme" dauert teilweise mehrere Stunden je nach System und datenmenge)

Viel Erfolg

ibwerner
Mitglied: 67887
67887 Jul 28, 2008 at 09:56:40 (UTC)
Goto Top
Neuinstallieren...siehe hier...http://www.vista07.de/46/media/102.htm