djkennethcool
Goto Top

Windows Vista, XP erkennt WD Caviar Green 1TB nicht

Windows Vista, XP erkennt WD Caviar Green 1TB nicht.
Ich weis nicht was ich tun soll !

Hallo Leute ich habe mir eine WD Caviar Green 1TB (1000GB) geholt. Als ich sie anschließen wollte erkannte Windows sie nicht,
dann habe ich im BIOS geguckt da wurde die Festplatte erkannt.

Motherboard Info:
MSI MS-7301 VER: 1.0

Western Digital Caviar Green Info:
Name: WD Caviar Green
Speicherkapazität: 1TB (1000B)
Anschlüss: SERIAL ATA (S ATA)
8MB Cache

Betriebssystem/e:
Windows XP Home Edition Service Pack 3 (32-Bit System)
Windows Vista Ultimate Service Pack 1(32-Bit System)

Gruß DJ,

Content-Key: 119348

Url: https://administrator.de/contentid/119348

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 68702
68702 Jun 30, 2009 at 08:26:26 (UTC)
Goto Top
Sieht man sie denn in der Datenträgerverwaltung ?
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Jun 30, 2009 at 11:15:03 (UTC)
Goto Top
Nein Jetzt habe ich es gerade hinbekommen das man die Festplatte sieht aber jetzt tut die formatirung immer fehlschlage,
wenn ich auf die Festplatte zugreifen will kommt immer eine meldung vonwegen ich soll die Festplatte formatieren und dann
kurtz vor ende der formatierung kommt eine fehlermeldung ,,Windows konnte die formatierung nicht abschließen."