ichniggi
Goto Top

WIndows Webserver 2008 mit plesk 9 dateien über 2 mb können nicht hochgeladen werden .

Hi ich habe bei 1und1 winen server gemietet das problem ist wenn ich eine datei hochladen möchte habe woltlab burning board installiert und wenn ich dann eine datei hochladen will kommt : HTTP-Fehler 404.13 - Not Found
Das Anforderungsfilterungsmodul ist so konfiguriert, dass Anforderungen abgelehnt werden, die die Anforderungsinhaltslänge überschreiten. ich habe auch anleitungen im inet gefunden wie man diw web.config ändern soll aber danach war immer der ganze server am asch . bitte brauche dringend hilfe !!!!!! mfg

Content-Key: 138234

Url: https://administrator.de/contentid/138234

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: kingkong
kingkong 15.03.2010 um 12:51:53 Uhr
Goto Top
Könntest Du Dir beim Formulieren vielleicht ein bißchen mehr Mühe geben? Vor allem Groß- und Kleinschreibung und vielleicht ein paar Kommata, damit man auch versteht, was Du nun im Detail meinst. Ich denke, so wird Dir auch schneller geholfen...

EDIT: Ok, Dir wurde schon geholfen - dennoch ...
Mitglied: adminst
adminst 15.03.2010 um 12:51:57 Uhr
Goto Top
Hochladen ist nicht hochladen:
Wird mit einem php skript hochgeladen, liegt es an der php.ini
Wird per ftp hochgeladen, ist es ganz was anderes....

Gruss
adminst
Mitglied: ichniggi
ichniggi 15.03.2010 um 13:18:24 Uhr
Goto Top
Also, ich habe auf meinem server das woltlab burning board installiert. Wenn ich eine datei bei einem beitrag anhängen will die größer als 2 mb ist kommt immer der fehler. Da steht dann HTTP-Fehler 404.13 - Not Found, habe auch schon eine windows anleitung gefunden : http://support.microsoft.com/kb/942074/ aber das problem ist das ich den<requestlimits>-Knoten wie aus der anleitung nicht finde ??? mfg