Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WIndows Webserver 2008 mit plesk 9 dateien über 2 mb können nicht hochgeladen werden .

Mitglied: ichniggi

ichniggi (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2010 um 11:33 Uhr, 5861 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi ich habe bei 1und1 winen server gemietet das problem ist wenn ich eine datei hochladen möchte habe woltlab burning board installiert und wenn ich dann eine datei hochladen will kommt : HTTP-Fehler 404.13 - Not Found
Das Anforderungsfilterungsmodul ist so konfiguriert, dass Anforderungen abgelehnt werden, die die Anforderungsinhaltslänge überschreiten. ich habe auch anleitungen im inet gefunden wie man diw web.config ändern soll aber danach war immer der ganze server am asch . bitte brauche dringend hilfe !!!!!! mfg
Mitglied: kingkong
15.03.2010 um 12:51 Uhr
Könntest Du Dir beim Formulieren vielleicht ein bißchen mehr Mühe geben? Vor allem Groß- und Kleinschreibung und vielleicht ein paar Kommata, damit man auch versteht, was Du nun im Detail meinst. Ich denke, so wird Dir auch schneller geholfen...

EDIT: Ok, Dir wurde schon geholfen - dennoch ...
Bitte warten ..
Mitglied: adminst
15.03.2010 um 12:51 Uhr
Hochladen ist nicht hochladen:
Wird mit einem php skript hochgeladen, liegt es an der php.ini
Wird per ftp hochgeladen, ist es ganz was anderes....

Gruss
adminst
Bitte warten ..
Mitglied: ichniggi
15.03.2010 um 13:18 Uhr
Also, ich habe auf meinem server das woltlab burning board installiert. Wenn ich eine datei bei einem beitrag anhängen will die größer als 2 mb ist kommt immer der fehler. Da steht dann HTTP-Fehler 404.13 - Not Found, habe auch schon eine windows anleitung gefunden : http://support.microsoft.com/kb/942074/ aber das problem ist das ich den<requestlimits>-Knoten wie aus der anleitung nicht finde ??? mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server

Plesk Webserver teilweise nicht Erreichbar

Frage von JoRu1407Server3 Kommentare

Liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem bei Host Europe angemieteten vServer samt Plesk: Leider sind alle Internetseiten ...

Windows Server

Per FTP hochgeladene Dateien werden nicht angezeigt

gelöst Frage von chattieWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe im Netzwerk ein kurrioses Problem. Zuestmal der Prozess: Am Multifunktionsdrucker wird an FTP gescannt, der legt ...

Windows Webserver mit Plesk 12.5 und MailEnable von Standard auf Professional upgraden

Frage von Rene1976E-Mail1 Kommentar

Hallo, wir haben von unserem Provider einen Windows Root-Webserver mit Plesk 12.5 und MailEnable 8.5 Standard Edition zu Verfügung ...

PHP

Komische Dateien auf meinem Webserver gefunden

Frage von svenvogelPHP11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf meinem Weberver 2 komische Dateien gefunden, die wohl wirklich php Dateien sind aber den ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 19 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 22 StundenAdministrator.de Feedback16 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...