forgottenrealm
Goto Top

Windows Webserver kein EXE Download möglich

Hallo !


Wir haben vor einiger Zeit unseren Webserver neu installiert und seitdem das Problem, das ich von keiner der im IIS eingerichteten Internetseiten eine EXE Datei herunterladen kann.

Die Fehlermeldung von extern heisst 404, die interne vom IIS HTTP-Fehler 404.2 - Not Found.

Die ISAPI/CGI Einstellungen habe ich bereits kontrolliert, da ist alles auf zulassen geschaltet.

Die Pfadangabe zur Datei stimmt natürlich auch face-smile

Wo könnte der Fehler liegen?


freundliche Grüße !

Content-Key: 201559

Url: https://administrator.de/contentid/201559

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: catachan
catachan Feb 11, 2013 at 16:48:19 (UTC)
Goto Top
Hi

404.2 Bedeutet dass irgendeine Policy greift
Guckst du hier http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/WindowsServer2003/Library/ ...

Hier ist eventuell die Lösung für dein Problem
http://forums.iis.net/t/1166824.aspx/1

LG
Member: ForgottenRealm
ForgottenRealm Feb 12, 2013 at 11:43:34 (UTC)
Goto Top
Moin !

Vielen Dank für die rasche Antwort, dein Tipp hat funktioniert face-smile

In der Handlerzuordnung war der Typ exe als CGI eingerichtet.

Kann so etwas automatisch bei der Installation von PHP vorkommen?


FG!