129646
Goto Top

Windows wiederherstellen - wenn Bitlocker aktiv?

Hallo zusammen,

wisst ihr, ob es möglich ist eine Systemwiederherstellung durchzuführen selbst wenn die Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist?

Es handelt sich um Windows 10 Pro mit Bitlocker. Ich habe ein Problem und möchte mithilfe der von Haus aus angebotenen Systemwiederherstellung einen
bestimmten Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. Nur die Festplatte ist mit Bitlocker verschlüsselt. Den Recoverykey für Bitlocker hätte ich zur Hand.

Vielleicht kann mich jemand hier aufklären, finde nur Waage Informationen im Netz.

Grüße
MARBHD

Content-Key: 367692

Url: https://administrator.de/contentid/367692

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 10, 2018 at 16:51:41 (UTC)
Goto Top
Hi.

Wird klappen.