matrix-soft
Goto Top

Windows XP 64-Bit was läuft?

Will mir event. am we 64bit drauf machen und wollte fragen ob es das bringt, was für programme z.b. die ihr so nehmt nicht drunter funktionieren oder welche funktionieren. Hätte auch gerne paar erfahrungsberichte (gut/schlecht/lohnt sich/lohnt sich nicht...) Danke. Matrix

Content-Key: 15608

Url: https://administrator.de/contentid/15608

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Janni
Janni Sep 07, 2005 at 07:53:04 (UTC)
Goto Top
Habe bei und testweise einen der Rechner auf Win64 umgestellt um dort die ersten 64bit Anwendungen (Pro/E, MECHANICA, etc.) zu testen.

Das erste was auffällt ist, daß die Kiste schneller ist, so 10-20% !!!
Stabilitätsmäßig ist es halt ein Windows face-wink ..............., aber bis jetzt hatte ich gar keine Probleme damit.

Irritierend ist es nur am Anfang, daß die deutsche Sprach-CD nur die Menüs übersetzt, aber alle Ordner zum Beispiel auch weiterhin Program Files, bzw. Program Files (x86) heissen.

Das einzige was ich noch einmal richtig testen muß, vorauf mir auch hier noch keiner eine Antwort gegeben hat, ist die Frage, ob die Profile unter Windows 32bit genauso sind wie unter 64bit und ich mir keine Sorgen bei Servergespeicherten Profilen machen muß.

MFG