steve-s2
Goto Top

Windows Xp - Admin PW ändern...

ja, die frage ist bereits in der überschrift enthalten. gibt es ne möglichkeit das admin pw zu ändern ? ich weiß, dass wenn ich bei der installation von windows keins angebe, eins hinzufügen kann, aber ändern ? *grübel*

danke .. gruß steve

Content-Key: 6697

Url: https://administrator.de/contentid/6697

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 7719
7719 Feb 09, 2005 at 16:38:17 (UTC)
Goto Top
In der Systemsteuerung unter Verwaltung gibt es ein Icon mit dem Namen: Computerverwaltung Wenn du nun zu System und "Lokale Benutzer und Gruppen gehst, dann auf Benutzer siehst du deinen Administrator Account schon. Rechte Maustaste, dann Kennwort ändern oder festlegen.
Member: andrej02
andrej02 Feb 09, 2005 at 17:34:19 (UTC)
Goto Top
ja
unter Süstemsteuerung->Verwaltung->Computer->Benutzer
Member: steve-s2
steve-s2 Feb 09, 2005 at 17:58:50 (UTC)
Goto Top
danke, danke face-smile hat geluppt