sparrow
Goto Top

Windows XP Aktivierungsproblem

Hallo,

ich hab vor kurzem auf meinem pc windows XP von einer original cd installiert. Diese Cd wurde au schon auf nem anderen PC in der Wohnung installiert. Aber wenn ich die Version installieren will, nimmt windows den generierten schlüssel nicht an. Und mein PC hat kein zertifikat weil der schon uralt ist und selbst zusammen gebaut jetz hab ich noch 29 tage zeit um ne Lösung zu finden.

Ich hoffe mir kann einer helfen, wollte es erstmal ohne anrufen versuchen.

Content-Key: 62676

Url: https://administrator.de/contentid/62676

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: chris15
chris15 Jun 29, 2007 at 11:53:17 (UTC)
Goto Top
Da du deinen PC selbst zusammengebaut hast, bleibt dir nichts übrig ausser anzurufen. Und wenn schon was ist daran so schlimm.

Viele Grüße

Chris
Member: talkinghands
talkinghands Jun 29, 2007 at 12:20:02 (UTC)
Goto Top
hi, die XP Installation ist schon registriert , MickySoft vergisst nichts,
deshalb wird der Aktivierungskey nicht akzeptiert. Das hat nichts mit der Hardware des neuen Rechners zu tun.

Du musst also bei MickySoft anrufen und denen die kreative "Wahrheit" erzählen face-smile

viel Spass

TH
Member: Diskilla
Diskilla Jun 29, 2007 at 13:15:11 (UTC)
Goto Top
also ehrlich gesagt hab ich damit noch nie ein problem gehabt. die fragen nach dem aktivierungscode und wenn du den diktiert hast wirst du weitergeleitet und bekommst von ner maschine den neuen key zum eingeben diktiert.

Also nix mit "kreative" Wahrheit erzählen. Einfach anrufen und fertig

Greetz Diskilla
Member: sparrow
sparrow Jun 29, 2007 at 16:36:52 (UTC)
Goto Top
@ diskilla das problem ist nur das dieser pc halt schon der wzeite ist der grad it xp home edition läuft und beide mit der gleichen cd installiert wurden face-sad und wenn ich anrufe geht das also dann trotzdem oder?
Member: Diskilla
Diskilla Jul 11, 2007 at 06:21:26 (UTC)
Goto Top
Die fragen normalerweise nach, auf wievielen Rechnern das System installiert ist. Die Angabe die du machst sollte Wahrheitsgemäß sein. Aber normalerweise sollte es keine Probleme geben, solange der Andere Rechner net grad am Netz hängt und Updates lädt während du aktivierst.

Trotzdem @ all:

WINDOWS VERSIONEN SIND IMMER KORREKT ZU LIZENSIEREN.

Das kann sonst gaaaaaaaaanz böse ausgehen!!