fluridaniel
Goto Top

Windows XP Apple MacOS Umlaute

Money 2000 Umlaute werden nicht richtig ausgedruckt

Ich habe auf meinem Apple Mac Money2000 Version 8 eingerichtet. Es läuft über Windows XP ( Parallels ) Beim Drucken werden die Umlaute jedoch mit anderen Zeichen gedruckt. ( ä = 0/oo ü= , ) Wie kann ich das beheben.
Herzlichen Dank
Daniel

Content-Key: 187959

Url: https://administrator.de/contentid/187959

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: lenny4me
lenny4me Jul 13, 2012 at 05:18:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schonmal nen anderen Druckertreiber installiert?

Grüße
Member: FluriDaniel
FluriDaniel Jul 14, 2012 updated at 18:42:33 (UTC)
Goto Top
Ich habe noch kein anderen Treiber eingerichtet. Ich habe auf einem anderen PC wo Windows2000XP das Money -Programm und der gleiche Drucker eingerichtet sind, eine Money-Datei ausgedruckt. Dabei sind Umlaute richtig dargestellt. Frage: Hat es mit dem Betriebsystem Mac zu tun, dass es nicht geht?
Gruss Daniel
Member: lenny4me
lenny4me Jul 15, 2012 at 19:38:04 (UTC)
Goto Top
Meine Glaskugel ist im Moment in Reperatur, deswegen kann ich es Dir leidern nicht sagen. Installier nen neuen Druckertreiber auf dem PC wos ned klappt und berichte ob der Fehler weiterhin auftritt.

Grüße
Member: FluriDaniel
FluriDaniel Jul 17, 2012 at 11:03:35 (UTC)
Goto Top
Ich habe neu den Druckertreiber für HP 5610 eingerichtet. Die Darstellung von Umlauten ist immer noch falsch.
Gruss Daniel
Member: FluriDaniel
FluriDaniel Jul 22, 2012 at 09:23:41 (UTC)
Goto Top
Hilfe! kann mir jemand helfen?