maniacm
Goto Top

Windows XP Benutzerkonto vorhanden, aber nicht benutzt

Neues Konto bezieht nicht die alten Benutzerkonto files

Auf meinem Computer hatte ich ein Benutzerkonto namens Administrator, welches aber unter den Systemsteuerungen nicht verändert werden konnte (Name, etc. auch waren meine alten Files, Email konfiguration noch da). Ich hab darauf ein neues Benutzerkonto erstellt, und das alte verschwand komischerweiße mitsamt den Einstellungen. Doch unter "Dokumente und Einstellungen" wird mein altes Konto noch angezeigt. Ich kann mich auch nicht mit dem alten Konto einloggen. Ich wollte wissen, ob es möglich ist die alten Konto Files irgendwie ins neue Konto zu "importieren" sodass meine email konfig, files, etc alle wie früher da sind.
Thx für Hilfe im vorraus!

Content-Key: 57271

Url: https://administrator.de/contentid/57271

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 22.04.2007 um 19:13:57 Uhr
Goto Top
Du hast ein neues Konto angelegt? Angenommen mit Name: Benutzer. Wieso sollte diese neue Konto die Einstellungen des Kontos mit Namen: Administrator übernehmen?
Mitglied: ManiacM
ManiacM 23.04.2007 um 07:35:33 Uhr
Goto Top
Das Konto Administrator ist nach dem Erstellen des Kontos Benutzer nicht mehr da, deshalb will ich die Konfigurationen des Kontos Administrator in das Konto Benutzer importieren.