104383
Goto Top

Windows Xp als einziger Nutzer

Wie konfigurieren / installieren?

Hi,


momentan nutze ich meinem Pc unter Xp als Admin. Muss dazu folgendes sagen:

Wenn man nach der Installation von Disk aus fertig ist u Windows zur Frage der Bildschirmauflösungs- anpassung kommt und man Abbrechen drückt kommt man so zu dem Super- Admin Account. Andernfalls erstellt Win nen anderen Admin. Auch fiel mir auf, dass wenn ich nicht mind. 2 Admins habe. Ich keinen eingeschänkten erstellen kann. Und beim Hauptbenutzer erstellen erscheint nur "unbekannter Kontotyp".

Wie sollte man solch ein Win am besten konfigurieren / installieren?

Danke für eure Tipps

Content-Key: 178933

Url: https://administrator.de/contentid/178933

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 15, 2012 at 12:39:41 (UTC)
Goto Top