91863
Goto Top

Kann man einen Windows XP Embedded Client einer Domäne hinzufügen

Hallo,

kann man einen Windows XP Embedded Client einer Domäne hinzufügen ? Habe nichts gefunden am Client !

Gruss
Ralf

Content-Key: 155712

Url: https://administrator.de/contentid/155712

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Starmanager
Starmanager Nov 24, 2010 at 20:00:07 (UTC)
Goto Top
Wenn er die noetigen Pakete hat schon. Meist wird aber nicht alles installiert um Platz zu sparen.

MFG

Starmanager
Mitglied: 91863
91863 Nov 25, 2010 at 07:58:09 (UTC)
Goto Top
Danke , wo kann ich das nachlesen ? Sollte es bei uns vorlegen. Da ein Gerät an die Domäöne muss , und eine externe Bude das geliefert hat.

Gruss
Ralf
Mitglied: 91863
91863 Nov 25, 2010 at 08:01:24 (UTC)
Goto Top
Hallo, ansonsten wo kann ich das fuinden . Domäne hinzufügen ? Habe das nicht gefunden. Ebentuell ist es ja da.


Gruss
Ralf
Member: Starmanager
Starmanager Nov 25, 2010 at 11:30:40 (UTC)
Goto Top
hier erst mal ein Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP_Embedded

Embeddet ist nichts anderes als Windows XP Pro es wird vom Hersteller oder Entwickler gepackt. Die Optionen waehlt der Entwickler und macht ein Image das dann auf den PC gespielt wird. Am besten mal beim OEM bzw. Hersteller nachfragen.

MFG

Starmanager