xml
Goto Top

Windows XP Firewall deaktiveren Domäne

Windows XP Firewall deaktiveren Domäne

Hallo miteinander

Habe einen Windows 2003 Server SP1. Wie muss ich die Gruppenrichtlinien einrichten um die Windows XP Firewall auf den Clients in der Domäne zu deaktivieren? Auf welcher Ebene muss ich das tun?

Gruss
XML

Content-Key: 11296

Url: https://administrator.de/contentid/11296

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix May 31, 2005 at 13:31:26 (UTC)
Goto Top
Das müsste eigentlich über ein akutelles ADM-File möglich sein. Hast Du schon mal bei http://www.gruppenrichtlinien.de geschaut?

Gruss
Udo
Member: xml
xml May 31, 2005 at 17:56:08 (UTC)
Goto Top
Ja habe ich. Die Option habe ich auch gefunden in den Gruppenrichtlinien, doch irgendwie übernimmt er diese nicht auf die Clients. Habe ich da was auf der falschen Ebene eingestellt? Hat das noch niemand von euch gemacht? face-smile
Member: gooogix
gooogix May 31, 2005 at 19:08:33 (UTC)
Goto Top
Ist an der OU, in der die Rechner sind, auch die GroupPolicy gebunden?
Member: xml
xml Jun 01, 2005 at 06:49:00 (UTC)
Goto Top
stimmt das wird es gewesen sein. Werde dies ändern. Merci.