aba101280
Goto Top

Windows XP Gruppenrichtlinien unvollständig

Hallo Zusammen,

habe ein ziemliches Problem bei einer XP Installation. Dies ist eine Unattended mit Sp2 integriert. Generiert wurde diese von Nlite. Bisher habe ich mit der Methode immer gut gearbeitet aber jetzt zeigt sich folgendes Problem.

Wollte unter dem Admin Account in den Gruppenrichtlinien ein paar Sachen verändern unter anderem eine Option die sich Unter Computerkonfiguration und hier unter dem Punkt Administrative Vorlagen befindet. Und zu meinem Entsetzten musste ich feststellen dass es unter diesem Punkt genauso wie unter dem Punkt Softwareeinstellungen kein Unterpunkt mehr befindet. D.H sämtliche Einstellungsmöglichkeiten sind weg und ich weiß echt nicht was das jetzt bedeuten soll. Habe Unter den Ansichten rungespielt aber es kommt immer nur derselbe satz: "In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt"
Hat hier jemand einen Tipp für mich

Danke schon im Vorraus

Gruß

Alex

Content-Key: 10432

Url: https://administrator.de/contentid/10432

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: aba101280
aba101280 09.05.2005 um 12:36:19 Uhr
Goto Top
Noch eine Anmerkung: Ich habe nun testweise auf dem PC einen lokalen Benutzer mit Admin Rechten erstellt und mich unter diesem Account angemeldet. Nun habe ich die vollständige Ansicht der Gruppenrichtlinien.....Melde ich mich wieder unter dem eigentlichen Administrator an ist es wieder unvollständig.

Gruß

Alex