chrischieeee
Goto Top

Windows XP hängt sich für kurze Zeit auf

Hallo zusammen,

die eines Kunden hängen sich immer kurz auf. Z.B. beim schreiben in Word. Ich habe jetzt schon den Dienst Symantec und Windows Search deaktiviert bzw. für Stunden beendet.
Lieder ohne Erfolg. Auch das Zwischenspeichern der Dokumente in Word deaktiviert, auch ohne Erfolg.

Kann mir einer weiterhelfen?

Zur Info: Windows XP, Office 2003 -> alle Updates wurden installiert

Content-Key: 134503

Url: https://administrator.de/contentid/134503

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: chrischieeee
chrischieeee Feb 11, 2010 at 10:58:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chrischieeee:
Hallo zusammen,

die eines Kunden hängen sich immer kurz auf. Z.B. beim schreiben in Word. Ich habe jetzt schon den Dienst Symantec und
Windows Search deaktiviert bzw. für Stunden beendet.
Lieder ohne Erfolg. Auch das Zwischenspeichern der Dokumente in Word deaktiviert, auch ohne Erfolg.

Kann mir einer weiterhelfen?

Zur Info: Windows XP, Office 2003 -> alle Updates wurden installiert

Hallo zusammen,

hat keine eine Idee?