33692
Goto Top

Windows XP hängt bei Neuinstallation

Ich brauche Hilfe von euch Cracks da draußen.
Also ich wollte Windows XP neuinstallieren, aber bei 34min bleibt er stehen und die festplatte arbeitet nicht mehr, man kann jetzt stundenlang warten ohne das was passiert. Ich kann jetzt nur noch den Reset-Buton drücken, dann fängt er wieder von vorne an, oder ich schalte ihn aus. Hoffntlich kann mir einer weiterhelfen.

thx im voraus Whizzy

Content-Key: 40316

Url: https://administrator.de/contentid/40316

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Sep 17, 2006 at 20:01:07 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 33692
33692 Sep 18, 2006 at 13:07:41 (UTC)
Goto Top
Jupp, danke das müsste es sein, aber könnte mir jetzt noch einer erklären was ich nun genau machen soll, ich kann ja die datei nicht auf den Pc kopieren und dort ausführen, da er ja sofort mit der Installation beginnt.