hhs42
Goto Top

Windows XP Home

Beim Start erscheint das Konfigurationsprogramm

Hi,
immer wenn ich XP starte erscheint das Fenster, dass ich eine Änderung in der Konfiguration vorgenommen habe.
Hab' ich aber nich!
Anschließend erscheint das Fenster "Konfigurationsprogramm"

Durch OK geht es weg und alles läuft gut.

Wo kann ich sehen, welches Programm von sich aus ständig eine Änderung vornimmt?

Danke im voraus!

Gruß Hermann

Content-Key: 2164

Url: https://administrator.de/contentid/2164

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: huppsi
huppsi Aug 25, 2004 at 10:19:16 (UTC)
Goto Top
Wenn das fenster aufgeht, unten links den haken setzen, dann ok drücken. Beim nächsten Neustart sollte es nicht mehr kommen.
Member: g19e
g19e Aug 27, 2004 at 11:37:37 (UTC)
Goto Top
hi,

du solltest aber sicherhalts halber mal in die msconfig reinschauen ob da nicht irgendwas dran rumgebastelt hat!!

du schreibst ja das du nichts geändert hast, jedoch kommt diese meldung eigentlich nur wenn in der msconfig etwas verändert und übernommen wurde.

-->start-->ausführen-->msconfig-->systemstart


kontrollier mal was alles startet
nero, clonecd und kannst du getrost abschalten.

cu
g19e
Member: hhs42
hhs42 Sep 11, 2004 at 09:35:41 (UTC)
Goto Top
Ich bin ja so doof - aber jetzt nach'm Urlaub wird es hoffentlich besser klappen
Danke und tschüß
HH