Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Xp home fährt nicht hoch- Fehlercode:C0000218

Mitglied: Geile-Susi

Geile-Susi (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2006, aktualisiert 14:25 Uhr, 13900 Aufrufe, 7 Kommentare

Seit heute beim ersten start des Pc's föhrt der pc beim System-start nicht hoch also bevor noch Xp Desktop sichtbar ist kommt der Blaue Bildschirm und zeigt....folgendes für paar sekunden und startet neu:

STOP: C0000218

Die Registrierung konnte nicht die Strukturdatei)
Systemroot/System32/Config/Software oder ihr Protokol oder ihre Alternative laden.

Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Speicher abbild des Physikalischen Speichers wird erstellt,
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministartor oder technischen Support.
Mitglied: Geile-Susi
15.03.2006 um 12:51 Uhr
Kann mir jemand dringen helfen....? wäre sehr nett und würd ich ehct süß finden ..danke..
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
15.03.2006 um 13:07 Uhr
Hi,

Deine Registry ist entweder zerstört oder korrupt. Es könnte auch die Festplatte eine defekt
haben. Versuch mal von der Windows XP CD zu starten und eine Reparatur Installation
durchzuführen.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Ultraschnecke
15.03.2006 um 13:08 Uhr
Schau mal unter http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;830084

Google machts möglich (Suchbegriff "STOP: C0000218", erstes Ergebnis)

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
15.03.2006 um 13:08 Uhr
Moin,

<a href="http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;830084" target="_blank">"http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;830084;</a>"

Gruß, Rene

Nachtrag: @Ultraschnecke: Du warst 26 sek. schneller
@tobias: Nachtrag 2: Link in "funktionierend" gewandelt
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
15.03.2006 um 13:33 Uhr
>Nachtrag: @Ultraschnecke: Du warst 26 sek. schneller

Dafür funktionieren beide euere Links nicht, so geht das:

http://support.microsoft.com/kb/104203/de
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
15.03.2006 um 13:58 Uhr
Beim Start F8 drucken und dann "Last good knows configuration" (oder wie immer das auf deutsch heisst). Damit sollte es dir eine funktionierende Registry zurueckschreiben.

Ansonsten findest du auch eine Registry Datei unter c:\windows\repair

Sollte diese aber zu alt sein, bringt das auch nichts.

Ich empfehle: Daten sichern, Windows neu installieren.

Alles immer vorausgesetzt es kann ein Plattenfehler ausgeschlossen werden!
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
15.03.2006 um 14:25 Uhr
Ich haette noch ein Link nachzuschieben fuer "Registry Recover", welcher auf englisch gut strukturiert das erzaehlt, was ich vorgeschlagen habe

http://www-biology.ucsd.edu:1705/computerservices/registryfix.html
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

System fährt nicht vollständig hoch

gelöst Frage von derbermoeCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner aus folgenden Komponenten zusammengebaut: ASUS P7P55D-E mit Intel i5-750 Gainward nVidia GeForce ...

Windows Server

Server fährt nicht mehr hoch

Frage von Adnan88Windows Server4 Kommentare

Hallo, mein Server fährt nicht mehr hoch, weiß einer wie ich das Problem fixen kann ? Ich vermute es ...

Windows 7

Windows 7 rechner fährt nicht mehr hoch - bluescreen

Frage von jensgebkenWindows 710 Kommentare

hallo gemeinschaft bekomme beim hochfahren nen bluescreen mit dieser meldung 0x0000007B (0x80786B58, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) bitte um hilfe

CPU, RAM, Mainboards

Notebook fährt nach jedem Neustart nicht mehr hoch!

gelöst Frage von xNx443CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier ein Notebook (emachines G620) was bei einer Neuinstallation von Windows Vista auf Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 22 MinutenAusbildung

Sind ja nur Steuergelder

Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic21 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...