chatter
Goto Top

Windows XP Home vorinstallieren so das User seine ProductID eingeben muß

Hallo

hoffe jemand kann mir helfen!?!
Wie kann ich Windows Xp Home / Prof installieren
so das später wenn der Pc fertig ist der User
seinen ProductID eingeben muß. Und der Pc
nicht mit meinem ProductID läuft ?

Habe schon probiert im DigitalProductID den Wert A4 00 00 00 ... in A1 00 00 00 .... zu ändern er nimmt es an aber beim neustart steht wieder A4 00 00 00 ... drin und die alte ProductID.

Wie bekome ich das hin dein Win98 war das kein problem !?!

MFG
chatter

Content-Key: 2953

Url: https://administrator.de/contentid/2953

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 04, 2004 at 09:41:15 (UTC)
Goto Top
Ich nehme an, dass der folgende Artikel ein paar nützliche Hinweise für Dein Problem enthalten sollte:

http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

Meine Versuche, mit Norton Ghost und Sysprep Images zu erstellen, habe ich aufgegeben, wei ich nicht wollte, dass man jedes Mal die Seriennummer neu eingeben muss (Corporate Key),

Gruß

Atti.
Member: chatter
chatter Oct 04, 2004 at 13:09:37 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe es nicht so ganz
möchte den fertig installieren mit allen Progs us.w.
Dann beim neustart soll er den
Namen die Organisation und den ProduktKey erfragen.
Member: Atti58
Atti58 Oct 04, 2004 at 14:47:48 (UTC)
Goto Top
... wenn Du auf Dein fertig-installiertes System "sysprep" anwendest, sollte danach das System beim Neustart die Infos abfragen ...

Gruß

Atti
Member: chatter
chatter Oct 04, 2004 at 15:41:34 (UTC)
Goto Top
macht er aber nicht habe es sysreg ausgeführt und der Rechner startet auch wieder
kam Bluescreen " Bitte warten System wird zum starten vorbereitet" oder so
Nun hängt der pc am Willkommensfenster (vor der Anmeldung).
Kann nichts machen !

Pc ist aber hochgefahren da er übers netzwerk erreichbar ist.

HILFE !?!?!?!?!?!

MFG

chatter