csmeyer
Goto Top

Windows XP MS SQL Server 2005 Datenbank sichern

Nabend!

auf einem Rechner läuft eine Anwendungssoftware, die eine SQL DB benutzt.
Diese Datenbank möchte ich sichern um auf einem neuen Rechner diese Software incl. Daten weiter zu betreiben.
Über
SQL Server Management Studio Express
kann ich die DB (nennt sich BASIS) sehen und bin über Tasks - Sichern auch schon soweit, dass ich die DB erfolgreich gesichert habe.
Am Zielrechner kommt aber beim Wiederherstellen eine Fehlermeldung:
siehe Bild
b7a1e53117bc12c8254388fb0018ab9f
Der Mediensatz hat 3 Medienfamilien, aber nur 1 wurden bereitgestellt.
Eine Googlerecherche findet viele derartige Fehlermeldungen, aber leider keine Lösung....
und da der "Altrechner" noch läuft, muesste dieses Problem doch zu beheben sein.
Kann mir jemand sagen, was ich wo falsch mache?

Gruss & Dank

Content-Key: 197732

Url: https://administrator.de/contentid/197732

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 27, 2013 updated at 19:54:17 (UTC)
Goto Top
Moin,
wir sichern inzwischen mit Hilfe dieser Anleitung.


Grüße,
Dani
Member: CSMeyer
CSMeyer Jan 27, 2013 at 20:05:30 (UTC)
Goto Top
wer lesen kann ist klar im vorteil!
bei der erstellung der sicherung gibt es unten ein feld mit den sicherungsdateien
beim ersten versuch hat es an einer anderen stelle nicht funktioniert und als ich es im
zweiten anlauf richtig machen wollte, habe ich vergessen den pfad zur ersten sicherungs-
datei zu löschen.
dies MUSS man aber tun, wenn man die sicherung in EINER datei haben will!