Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Multilingual Eingabegebietsschema wechselt!

Mitglied: retrospective

retrospective (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2006, aktualisiert 14.11.2007, 5182 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Und zwar hab ich mit unserem Windows XP Multilingual folgendes Problem,
nämlich daß während des normalen Betriebes das Eingabegebietsschema
zwischen DE und EN wechselt. Eine manuelle Umstellung auf Deutsch führte auch
zu keinem Ergebnis. Dabei wurde das Sprachpaket für die
Deutsche Sprache und Tastatur ordnungsgemäß mit der bei Windows mitgelieferten
Multilanguage CD installiert.
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
MfG

retrospective
Mitglied: gooogix
24.01.2006 um 15:47 Uhr
Hallo!

Was heisst im normalen Betrieb? Kann man das reproduzieren den Wechsel? Evtl. immer dann, wenn Office gestartet wird?

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: schlodfeger
08.06.2006 um 23:36 Uhr
So schnell mal wechseln gehts sowieso nicht!

Man kann den Standard einstellen der mit Windows gestartet werden soll, und das klappt glaub ich nur wenn diese Sprache bereits mit Windows installiert wurde.
Eventuell kann jetzt noch neuer Benutzer mit z.B.: Englicher Sprache und Tastatur US eingerichtet werden.
Was standardmäßig die Eingabegebietsschemaleiste in Taskleiste bringen soll, ist mir sowie ein Rätsel!
Bitte warten ..
Mitglied: 53243
14.11.2007 um 10:14 Uhr
Auch ich habe ein Problem, mit Windows XP Prof. Multilingual: und zwar ist beim Anmeldebildschirm immer EN eingestellt - ein Umschalten auf DE ist beim nächsten Start wieder verloren gegangen. Wo kann der Anmeldebildschirm dauerhaft auf DE umgestellt werden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Windows 8.1 Login wechselt immer auf "anderer Benutzer"

Frage von QugartWindows 89 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich hab hier ein kleines Problemchen. Ein Windows 8.1 Rechner zeigt beim Starten immer den "anderen ...

Windows 7

Mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner - Windows wechselt Laufwerksbuchstaben

gelöst Frage von BenefixWindows 74 Kommentare

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe momentan ein kleines Problem. Ich habe auf einem Notebook auf 2 Festplatten 2 Betriebssysteme ...

Windows Tools

Adobe Reader "wechselt" ab und zu die Sprache

Frage von MesaouWindows Tools

Hi, wir haben bei einem Kunden das Problem, dass beim öffnen von PDF-Dateien ab und zu eine englische Version ...

Netzwerke

Netzwerkstatus beim Windowsstart wechselt 2x

gelöst Frage von DerWoWussteNetzwerke10 Kommentare

Moin Kollegen. Gleich vorneweg: kein 0815-Problem. Bei wenigen Windows8.1-Clients (3 von 50) ist folgendes Phänomen zu beobachten: Bootet der ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 8 StundenHumor (lol)

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 15 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 19 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 20 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP24 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...