dadamann
Goto Top

Windows XP Netzwerk

Probleme mit den Windows XP Netzwerk

Ich habe Probleme mit verbundene LW unter Windows XP, nach ca 1h Leerlauf habe ich kein Zugriff auf die LW. Im Arbeitsplatz sind sie alle ( X:,Y:,Zface-smile da ( ohne roten Kreuz). Um wieder Verbindung zum Linux Server zu bekommen muß man sie im Arbeitzplatz anklicken. bei mir läuft ein Pragramm zum Datenexport von den Win XP zum Linux Server ( Rexserver).
Ich habe den Energiesparmodus der NIC ausgeschaltet.
Meine Frage woher kommt dieser Effeckt.

Danke

Content-Key: 22430

Url: https://administrator.de/contentid/22430

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: iggi66
iggi66 Dec 29, 2005 at 12:14:58 (UTC)
Goto Top
Energiesparmodus des LW im Rexserver?
Member: dadamann
dadamann Dec 29, 2005 at 12:29:59 (UTC)
Goto Top
nein auf dem Win XP ist eine verknüpfung zum Linux Server auf dem liegt die exe
Member: dadamann
dadamann Dec 29, 2005 at 12:58:03 (UTC)
Goto Top
also nochmal auf den Linux Server läuft ein Linux Programm, über das Netzwerk greife ich über eine Emulation ( Putty) am Win XP Rechner auf das Programm im Linux zu. So wenn ich jetzt eine *.doc Z.B. uber den Emu klicke, wird ein Befehl an den Rexserver gesendet unt auf meinen Rechner startet das Word, wenn jetzt nach 1h nichts am Win XP Pc gemacht wird sind meine LW getrennt obwoll im Arbeitsplatz sie verfügbar wären
so wenn ich jetzt die NLW im Arbeitsplatz klicke dann geht auch die verbindung zum Rexserver

Dank