Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Patches

Mitglied: DJMANU

DJMANU (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 15.04.2006, 5734 Aufrufe, 18 Kommentare

Ich suche schon längere Zeit nach allen Patches für das SP 2. Wo bekomme ich alle her, die auch noch funktionieren? Könnt ihr mir helfen?
Mitglied: TobiasNYC
29.03.2006 um 21:08 Uhr
Wie wäre es mit Windows Update

http://update.microsoft.com
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
29.03.2006 um 21:08 Uhr
Hier:
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1226

Wobei ich da gerade lese, alle die keine Echtheitsprüfung verlangen..
Da weiss ich jetzt aber nicht welche das sind..sorry
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
29.03.2006 um 21:17 Uhr
Das bringt mir viel. Ich hab kein Internet Explorer, ich hab nur Firefox.
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
29.03.2006 um 22:04 Uhr
Bei MS gibts soweit ich weiß nen Genuine-Check zum runterladen. Damit kann man dann auch die Sachen downloaden für die man nen Echtheitscheck braucht.

http://www.tecchannel.de/news/themen/windows/433142/index.html

bzw. hier direkt zum Download (Popublocker ausschalten)

http://www.microsoft.com/genuine/downloads/InstallPlugin.aspx?displayla ...

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: asteriks
29.03.2006 um 22:37 Uhr
Haste schonmal Google befragt?
WinFuture WindowsXP Update Pack 2.8 (Voll)
firefox-browser
da gibt es da einen Link zu einer Erweiterung für Firefox:
Windows Update (Firefox) 1.1.6

cu asteriks
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
29.03.2006 um 23:11 Uhr
Stell einfach das automatischen Windows Update in der Systemsteuerung. Dann schaltest du dein Internet ein und wartest bis im Systray das Update Symbol auftaucht. Draufclicken und installieren.

Das funktioniert auch ohne IE.

Hatten wir hier nicht auch mal ein Beitrag, uebers Batch-downloaden von Windows updates?
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
29.03.2006 um 23:15 Uhr
Hier noch ein Link, wo man alle Patches Downloaden kann.

http://www.softwarepatch.com/windows/

Leider nur die Englischen. Falls du die Deutschen Updates brauchst kannst du sie anhand der KB Nummer von Microsoft runterladen.
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
29.03.2006 um 23:21 Uhr
Ein wenig weitergesucht und schon ist eine Seite mit den deutschen Windows Patches.

http://www.winhelpline.info/daten/artikel_631.html
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
30.03.2006 um 06:53 Uhr
Hi,

unabhängig davon, ob du den Internet Explorer nutzt oder nicht, du kannst ihn dennocht händisch starten, denn entfernen tut ihn MS nicht, nur deaktivieren.

Zum zweiten hast du doch Systemsteuerung->Windows Update

mfg
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
30.03.2006 um 12:02 Uhr
Ich such eine Liste, Patches habe ich viele nur weise ich nicht welche zum SP 2 gehören
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
30.03.2006 um 12:16 Uhr
Was meinst du genau mit:
"weiss nicht welche zum SP2 gehoeren."

Meinst du welche im SP2 drin sind? Also im Sinne von: Der SP2 ist eine Sammlung von Patches und welche sind in der Sammlung?

Oder welche Patches nach dem SP2 eingespielt werden koennen?
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
30.03.2006 um 12:28 Uhr
Das SP 2 kam 2004 raus. ich such alle Patches mit URL die nach dem SP 2 bist heute rausgekommen sind.
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
30.03.2006 um 12:30 Uhr
Vielleicht eine bloede Frage, aber doch wichtig:

deutsch oder english?

Die englische Liste habe ich in einem vorherigen Kommentar schon drin.
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
30.03.2006 um 12:34 Uhr
Ich hab ein Deutsches Windows XP Professional Service Pack 2. Also DEUTSCH
Bitte warten ..
Mitglied: ITwissen
30.03.2006 um 12:51 Uhr
Tja, da beisst sich die Katze in den ###. Nur fuer Internet Explorer gibts das.

Microsoft bietet sowas an. Nennt sich Windows Catalog

Beschreibung:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;323166

Katalog in deutsch:
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog/de/default.asp

Aber leider wieder nur via Internet Explorer zu bekommen, Firefox wird von Microsoft abgewiesen.
Bitte warten ..
Mitglied: dio-eagle
03.04.2006 um 09:48 Uhr
Hier ein Link für das Image einer Offline-Update-CD:

http://www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/update-cd.html

Hoffe das hilft.

MfG
dio-eagle
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
04.04.2006 um 19:58 Uhr
Ich werd deine Idee mal ausprobieren
Hier ein Link für das Image einer
Offline-Update-CD:

http://www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/update-cd.html

Hoffe das hilft.

MfG
dio-eagle
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
15.04.2006 um 12:37 Uhr
Ich suche dringend den Patch KB898588. Der Patch soll wohl für die Windows Update Protection-Remover (WUPR) sein
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2012 Aktivierung nach Patch
gelöst Frage von Bolle97Windows Server3 Kommentare

Hallo Admins, ich habe gestern alle anstehenden November-Patches auf einen Windows 2012 Standard (ohne R2, deutsche Version, DC, 04/2013 ...

Windows 7
Windows 7 startet nicht nach Patch
Frage von Thor01Windows 76 Kommentare

Hallo, hatte es jetzt vermehrt, dass meine Windows 7 Clients nach Patch Installation nur noch bis zu dem Punkt ...

Windows Server
Patchen von Windows Server mit Exchange
gelöst Frage von hajoweWindows Server4 Kommentare

Hallo Zusammen. Ich möchte Euch gerne mal Fragen, wie hier es so mit dem Update vom Windows Server Betriebssystem ...

Windows 10
Windows 10 Setup-DVD mit allen Patches?
gelöst Frage von 1410640014Windows 106 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit alle bis dato erschienenen Patches in die Windows 10-Setup-DVD zu integrieren? Bei Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...