Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Problem

Mitglied: it-administrator

it-administrator (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2003, aktualisiert 14.02.2004, 15869 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe einen Win XP Home Rechner wo plötzlich die Netzwerk und Internet verbindungen nicht mehr angezigt werden,habe dann ein update auf xp professional gemacht dannach hat er mir dann zwar die lan verbindung wieder angezeigt aber wenn ich eine internetverbindung einrichten wollte ist das DFÜ Netzwerk und das VPn grau hinterlegt gewesen

wer wiess was mfg
Mitglied: koziol
05.11.2003 um 11:26 Uhr
Ist der PC in einem Domänennetzwerk?
Bitte warten ..
05.11.2003 um 13:57 Uhr
nein es ist ein notebook hängt in keiner domäne
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
06.11.2003 um 11:05 Uhr
Ist der User Admin?
Bitte warten ..
06.11.2003 um 11:15 Uhr
Ja und hat alle rechte
Bitte warten ..
Mitglied: ITfritze
14.02.2004 um 19:07 Uhr
lösche die VNP Verbindung und Konfiguriere sie neu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Problem beim hochfaren meines Windows XP
Frage von GerdoranWindows XP4 Kommentare

Guten Tag :) mein Problem ist: Immer wenn ich meinen XP hochfahre wird nur der hintergrund angezeigt,keine desktopsymbole oder ...

Festplatten, SSD, Raid

Problem mit NTFS-Dateisystem - Windows XP startet nicht mehr

Frage von achkleinFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Fujitsu-Notebook (Modell Amilo XI1546), bei dem Windows XP nicht mehr startet. Man sieht nur ...

Switche und Hubs

Cisco 2960 und Windows 7 merkwürdiges Problem, nicht aber bei Windows XP

Frage von sassenSwitche und Hubs9 Kommentare

Hallo und schönen guten Abend, ich hab ein Netzwerk, wo mehrere Rechner (Windows 7 SP1 64Bit und Windows XP ...

Tipps & Tricks

Problem ServerWnd beim runterfahren von XP

Frage von user101Tipps & Tricks1 Kommentar

Hallo, hatte seit einiger Zeit das Problem beim Herunterfahren "serverwnd kann nicht beendet werden". Habe in einem Forum gelesen, ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Wieder mal DSGVO
Information von brammer vor 7 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Mal was zum Lachen: Der Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung läuft. Ab 25. Mai sollte man folgende Regeln beachten: Visitenkarten nur ...

Router & Routing

Cisco Talos deckt riesiges Router- und NAS-Botnetz auf

Tipp von Bosnigel vor 7 StundenRouter & Routing

Anscheinend kommt da wieder was auf uns zu: Gruß Bosnigel

SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 1 TagDatenschutz6 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless45 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML31 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
Frage von SoccerdeluxDatenschutz27 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Rechtliche Fragen
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonRechtliche Fragen23 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...