daniel46220
Goto Top

Windows XP Prof. MUI (Multi-User-Interface) German deinstallieren

German MUI deinstallieren!

Hallo,

und zwar habe ich eine XP Kiste auf der eine Englisches XP mit SP3 installiert wurde. Leider zeigt es mir jedeoch im Explorer noch die Menüleiste in Englisch an.

Jetzt ist meine Frage, wie kann man ein bereits installiertes deutsches MUI deinstallieren.

Grüße
daniel46220

Content-Key: 164441

Url: https://administrator.de/contentid/164441

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 99045
99045 Apr 12, 2011 at 15:04:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @daniel46220:
Leider zeigt es mir jedeoch im Explorer noch die Menüleiste in Englisch an.

Und du meinst, wenn du das deutsche MUI deinstallierst, zeigt er dir im Explorer die Menüleiste nicht mehr in Englisch an? Welche Sprache hättest du denn gern?

Ich weiß zwar nicht, wie man das Sprachpaket deinstalliert, aber ich vermute ganz stark, dass das in der Systemsteuerung über Software möglich ist, evtl über Windows-Komponenten.

Gruß