Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows xp Prof Sp2 Installation hängt bei Product Key

Mitglied: diskformat

diskformat (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2006, aktualisiert 28.09.2006, 17383 Aufrufe, 15 Kommentare

Hallo, wollte gerade SP2 auf unserem Laptop aufspielen(Dell laptop mit oem Lizenz), aber bei dem Punkt Product Key bleibt er hängen. Hatte das Setup nach Minuten der Inaktivität abgebrochen und erneut gestartet, bleibt aber wieder da hängen.

weiß Jemand was zu tuen ist?
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 18:46 Uhr
CD kaputt / verschmutzt? Festplatte alles ok?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
23.08.2006 um 19:26 Uhr
keine cd sondern sp2 als download/Festplatte alles ok
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 19:44 Uhr
Ach so, du willst den Service Pack 2 installieren?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 19:50 Uhr
Aber da wird doch kein Product Key abgefragt?!?
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
23.08.2006 um 20:30 Uhr
ich will das sp2 (administrator version, große version 260mb ) installieren

während der Install wird der Punkt product key angezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
23.08.2006 um 20:34 Uhr
Ist es von der offiziellen Microsoft Seite? Ich habe es schon auf x Rechnern, XP Home und Pro installiert und wurde nie nach Produkt Key gefragt.
Wenn du es später gleich mitinstallieren willst bei einer Neuinstallation schau mal auf www.german-nlite.de
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
24.08.2006 um 01:04 Uhr
XJM6Q-BQ8HW-T6DFB-Y934T-yyyyy

sehe gerade das auf dem dell system der gleiche Key wie bei mir verwenet wird. Scheinbar nimmt Dell auf allen systemd en gleichen key. Der unterscheidet sich von dem Lizenzaufkleber auf der Unterseite des Geräts. Weiß nicht , ob hier der HUnd begraben liegt, aber andererseits kann ich auf meinem Laptop auch sp2 installieren obwohl ich diesen Key verwende
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.08.2006 um 01:06 Uhr
Dann nehm doch mal den der auf dem Aufkleber steht. Vielleicht gibts ein Problem weil du 2 gleiche Keys verwendest.
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
24.08.2006 um 01:23 Uhr
wir reden hier aneinander vorbei

Es geht um einen Firmen Laptop und um ein Laptop bei mir zu Hause

Beides Dell und wie ich schrieb verwendet Dell auf all seinen System den gleichen Key zur Installation.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.08.2006 um 01:26 Uhr
Was? Jetzt im Ernst? Also ich hab auch ein Dell PC und Notebook, kamen beide mit Home, hatten aber anderen Key. Hast du den PC und das Notebook zusammen gekauft? Also in der gleichen Lieferung?
Bitte warten ..
Mitglied: Geisterfreund
26.08.2006 um 13:25 Uhr
Versuche es mit den Bootdisketten für Windows XP Prof SP2.Ich denke,das wird funktionieren.Bei mir hat es funktioniert.Kannst Dich ja bei mir melden,wenn ich es Dir erklären soll.berndgaa@arcor.de
Bitte warten ..
Mitglied: diskformat
19.09.2006 um 13:27 Uhr
ich habe sogar schon per tool die serial eines anderen rechners bei uns genommen. Hatte das noch nie
Bitte warten ..
Mitglied: areem
25.09.2006 um 16:22 Uhr
Bitte update manuell starten (von der Kommandozeile) und den Parameter /o benutzen.
Somit kommt keine Überprüfung und die Installation wird sofort gestartet.
Bitte warten ..
Mitglied: Max-li
27.09.2006 um 22:53 Uhr
Hm, Wie mach ich das genau mit der Komandozeile? sorry, kann ich das mit anleitung für anfänger haben?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Installation - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst Frage von AkcentWindows 109 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade auf einem Windows 2012R2 eine neuen Windows 10 Pro VM als zu installieren. Die ISO ...

Windows 8

Während der Win8-Installation FM dass der Product Key nicht gültig ist.

gelöst Frage von AmatuerWindows 85 Kommentare

Hallo, leider ist es mein dritter Thread und auch mein dritter Tag zu meinem ersten wirklichen Problem von Windows-8. ...

Windows 10

Windows 10 Setup - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst Frage von JuckieWindows 108 Kommentare

Hallo an alle, ich weiß, ich hab erst gestern diesbezüglich ein Thread zu diesem Thema aufgemacht, aber ich habe ...

Windows Installation

Cant validate Product-Key Win10

Frage von Drummer112Windows Installation5 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich kein In-Place Update von Win7 auf Win10 (jeweils Enterprise) machen kann. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung37 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation25 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Video & Streaming
PVR-Projekt - RTSP - Streams auf NAS aufnehmen - welche Tools sind am leichtesten einzurichten ?
Frage von power-userVideo & Streaming21 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Details zur obigen Frage: AAusgangspunkt / Grundvoraussetzungen Wir betreiben hier ein kleines Heimnetzwerk. 2 Smartphones, ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...