subkey
Goto Top

Windows XP Professional

IIS-Sevice zur Erstellung eines Internen Web-Servers

Ich habe mal eine Frage an alle, die diesbezüglich Ahnung haben.

Wie erstelle ich mir meinen eignen Web-Server über IIS?
Es wäre auch nicht schlecht wenn mir jemand eine ausführliche Dokummentation bereit stellen könnte.
Vielen dank im voraus.

MFG

Subkey-Networks.de

Content-Key: 4475

Url: https://administrator.de/contentid/4475

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Angelkiller
Angelkiller Dec 02, 2004 at 11:45:51 (UTC)
Goto Top
Schau doch einfach mal in der Knowlege Base von Microsoft unter dem Begriff IIS . Dort findest du eine Anleitung um einen Webserver einzurichten . Das hier zu erklären würde wohl den Rahmen sprengen .

Greetz
Timo

Network-Association Company
Member: lila-q
lila-q Dec 02, 2004 at 13:06:01 (UTC)
Goto Top
Start|Systemsteuerung|Software|Windowskomponenten hinzufügen oder entfernen| und da muss er dann urgendwo sein der iis...
Member: Subkey
Subkey Dec 02, 2004 at 16:32:05 (UTC)
Goto Top
Ich weiß wie ich IIS finde und installiere, mir jedoch, geht es um die Konfiguration.
hmkay

MFG

Subkey-Networks.de
Member: lou-cypher25
lou-cypher25 Dec 02, 2004 at 21:05:47 (UTC)
Goto Top
CT Magazin Nr. 24 vom 15.11.2004

Zu bestellen unter http://www.ctmagazin.de

Christian