Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows xp Rechner öffnet sich

Mitglied: kjfaerber

kjfaerber (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2011 um 18:35 Uhr, 3351 Aufrufe, 6 Kommentare

Halli Hallo.
Ich bin nicht der super PC Profi, deswegen were es sehr net wenn die antworten so einfach wie irgend möglichst sind.

Hi, ich habe das problem das wenn ich ein Spiel spiele sich ab und zu der Windows Rechner einfach öffnet.
Das geschiet nicht in bestimmten abständen oder immer bei speziellen stellen sonder einfach irgendwann und irgendwo im spiel macht ping und werde auf den Desktop gesetzt und sehe den Rechner. Er öffnent sich auch öffter, auch wenn er noch offen ist.

Ich habe Windows XP Prof. mit sp2
Norton internet securety 2011 immer aktuellster Stand
System wurde schon mal komplett überprüft, kein Virus erkannt.

Häufig benuzte tasten in Spiel WASDQE und Maus.

Danke schon mal an Euch alle.
Mitglied: keine-ahnung
16.01.2011 um 18:46 Uhr
Auch Hallo,

kannst Du das zunächst mal so formulieren, das man Deine Fragestellung versteht?

Wieso öffnet sich Dein Rechner - sind da Stellmotoren am Gehäuse? Wieso wirst Du auf den Desktop gesetzt - wer macht sowas? Und warum siehst Du dann Deinen Rechner?

"Er öffnent sich auch öffter, auch wenn er noch offen ist." ?????

Spielst Du eventuell einfach viel zu lange am Stück??

LG, Thomas
Bitte warten ..
16.01.2011 um 19:06 Uhr
Ich meine den Windows Taschenrechner der mir das spiel minimiert und ich dann den Desktop mit dem Taschenrechner sehr. das passiert auch wenn ich den Taschenrechner nicht schließe, er ist dan 5-6 mal geöffnet
Bitte warten ..
16.01.2011 um 19:12 Uhr
Jo, jetzt versteh selbst ich das ...

Da wirst Du über shortcut den Rechner öffnen. Standardmäßig ist IMHO bei XPP kein shortcut für das Teil definiert, könnte also an Deinem keyboard liegen oder Du hast selbst mal so ein Teil hinterlegt (guckst Du in den Eigenschaften von calc.exe, ob da ein Tastaturkürzel hinterlegt ist).

LG, Thomas
Bitte warten ..
16.01.2011 um 19:54 Uhr
sind keine Tastenkürzel hinterlegt ich hab auch keine spezielle taste an der tastatur für sowas
Bitte warten ..
16.01.2011 um 20:14 Uhr
Klingt trotzdem irgenwie nach einem hotkey ... oder das Spiel ist besonders "rechen"-intensiv??
Bitte warten ..
17.01.2011 um 20:27 Uhr
Eigendlich nicht weil es älter ist. Es müsste wenn dann eher noch mit Rechenschieber arbeiten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Windows XP Rechner in eine VM migrieren?
Frage von GwaihirVmware5 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich einen alten Windows XP Rechner in eine virtuelle Maschine verwandeln? In der Firma steht ein ...

Windows XP

Kein Zugriff mehr auf Windows XP Freigaben von "nicht XP" Rechnern

Frage von avaloxWindows XP6 Kommentare

Hi, seit ca. 2 Wochen haben wir im Büro ein seltsames Problem. Kurz das Setup: 2 x Windows XP ...

Windows 10

Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht

Frage von BergEnteWindows 109 Kommentare

Hallo Forum, auf einem Windows 10 Rechner lässt sich das Startmenü nicht mehr öffnen. Wir haben schon unzählige Vorschläge ...

Windows Netzwerk

Netzwerk in XP findet nicht alle Rechner

gelöst Frage von Johan23Windows Netzwerk11 Kommentare

Hi, ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe ein Netzwerk aus ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...