kjfaerber
Goto Top

Windows xp Rechner öffnet sich

Halli Hallo.
Ich bin nicht der super PC Profi, deswegen were es sehr net wenn die antworten so einfach wie irgend möglichst sind.

Hi, ich habe das problem das wenn ich ein Spiel spiele sich ab und zu der Windows Rechner einfach öffnet.
Das geschiet nicht in bestimmten abständen oder immer bei speziellen stellen sonder einfach irgendwann und irgendwo im spiel macht ping und werde auf den Desktop gesetzt und sehe den Rechner. Er öffnent sich auch öffter, auch wenn er noch offen ist.

Ich habe Windows XP Prof. mit sp2
Norton internet securety 2011 immer aktuellster Stand
System wurde schon mal komplett überprüft, kein Virus erkannt.

Häufig benuzte tasten in Spiel WASDQE und Maus.

Danke schon mal an Euch alle.

Content-Key: 158755

Url: https://administrator.de/contentid/158755

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 16, 2011 at 17:46:19 (UTC)
Goto Top
Auch Hallo,

kannst Du das zunächst mal so formulieren, das man Deine Fragestellung versteht?

Wieso öffnet sich Dein Rechner - sind da Stellmotoren am Gehäuse? Wieso wirst Du auf den Desktop gesetzt - wer macht sowas? Und warum siehst Du dann Deinen Rechner?

"Er öffnent sich auch öffter, auch wenn er noch offen ist." ?????

Spielst Du eventuell einfach viel zu lange am Stück??

LG, Thomas
Member: kjfaerber
kjfaerber Jan 16, 2011 at 18:06:03 (UTC)
Goto Top
Ich meine den Windows Taschenrechner der mir das spiel minimiert und ich dann den Desktop mit dem Taschenrechner sehr. das passiert auch wenn ich den Taschenrechner nicht schließe, er ist dan 5-6 mal geöffnet
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 16, 2011 at 18:12:24 (UTC)
Goto Top
Jo, jetzt versteh selbst ich das ...

Da wirst Du über shortcut den Rechner öffnen. Standardmäßig ist IMHO bei XPP kein shortcut für das Teil definiert, könnte also an Deinem keyboard liegen oder Du hast selbst mal so ein Teil hinterlegt (guckst Du in den Eigenschaften von calc.exe, ob da ein Tastaturkürzel hinterlegt ist).

LG, Thomas
Member: kjfaerber
kjfaerber Jan 16, 2011 at 18:54:53 (UTC)
Goto Top
sind keine Tastenkürzel hinterlegt ich hab auch keine spezielle taste an der tastatur für sowas
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 16, 2011 at 19:14:37 (UTC)
Goto Top
Klingt trotzdem irgenwie nach einem hotkey ... oder das Spiel ist besonders "rechen"-intensiv?? face-smile
Member: kjfaerber
kjfaerber Jan 17, 2011 at 19:27:00 (UTC)
Goto Top
Eigendlich nicht weil es älter ist. Es müsste wenn dann eher noch mit Rechenschieber arbeiten.