hurius
Goto Top

Windows XP Software löschen nicht mehr möglich, Warum?

Kann keine Software mehr entfernen.

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Tempordner auf D verlegt, weil dort mehr Platz ist.
Ob es damit zusammen hängt weiß ich nicht.
Fakt ist, ich kann nichts mehr deinstallieren.
Das Windows XP "Software"-Fenster stürzt immer ab,
und auch wenn ich z.B. Winamp via Deinstallationsprogramm löschen will, gibt es eine Fehlermeldung. Auch installieren ist nicht möglich. Ich habe das Sprachpaket von Winamp installiert und es kommt einfach keine Übersetzung.

Ich habe schon mit 3 Virenprogrammen gesucht (Spybot, Hijackthis, AVAST und MRT.exe)
nichts gefunden und dennoch dieser Fehler

Content-Key: 155031

Url: https://administrator.de/contentid/155031

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Starmanager
Starmanager Nov 13, 2010 at 18:24:12 (UTC)
Goto Top
probier mal den CCleaner.

MFG

Starmanager
Member: hurius
hurius Nov 13, 2010 at 18:53:18 (UTC)
Goto Top
Hallo, werde ich machen, aber ganz komischer weise kann ich als Administrator und im Abgesicherten Modus alles machen, auch installieren und deinstallieren. Ich hab im benutzermodus seit neuestem anscheinend keine vollen Rechte mehr, obwohl ich dort nachgehakt habe.
Member: hurius
hurius Nov 13, 2010 at 19:01:34 (UTC)
Goto Top
Jetzt hab ich wieder zum Benutzer rübergewechselt und winamp ist wieder genauso wie vorher. CC Cleaner hat aber immerhin geholfen dass ich im Benutzer acct wieder software deinstallieren konnte, aber das Sprachpaket hat sich nur beim Administratorwinamp installiert.
Member: hurius
hurius Nov 13, 2010 at 19:51:53 (UTC)
Goto Top
so. ich hab meinen alten benutzer account gelöscht und einen neuen erstellt. natürlich vorher die ordner und inhalte gesichert... geht wieder alles