muhadib
Goto Top

Windows XP kein Sound

Nachdem ich meinen Rechner neu Installiert habe funktionierte der Sound zu erst ganz normal... Nach der Installation von Mainboard Treibern über MSI Live Update kam beim Hochfahren noch 1 mal ein kurzes jaulen und seitdem bekomme ich keinen sound mehr aus den Boxen.

Alle sound regler sind auf fullpower.
Stecker sind drin (wenn ich den lautstärke regler an und aus mache kommt auch noch dieses dumpfe klicken wo man hört das sie nun eigentlich bereit sind).
Stecker sind auch an der richtigen position habe sie nicht verändert.
Funktioniert weder onboard noch normale soundkarte (SB Audigy).

Ich habe diesen Microfon test durchgeführt, von Windows, dort bewegen sich beide Regler Microfon sowie ausgabe sound. Danach bin ich mit nem Kollegen ins Teamspeak gegangen und er kann mich hören aber ich ihn nicht.

Habe Windows Home Edition SP2 Installiert.

Weiss nicht was ich noch testen kann.. Treiber habe ich nun auch mehrmals Installiert aber nix sound weder Windows Sounds noch irgendwelche anderen.

SB Audigy Audio [E800] so steht es überall eingetragen.

Content-Key: 69794

Url: https://administrator.de/contentid/69794

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Sep 29, 2007 at 12:39:48 (UTC)
Goto Top
wurde vielleicht die Digitale Asgabe aktiviert? Dann bleiben alle Analogen Ausgänge stumm
Member: muhadib
muhadib Sep 29, 2007 at 13:43:39 (UTC)
Goto Top
wo genau kann ich das sehen mit dem digital?