Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP SP2 Update CD erstellen

Mitglied: timonline101

timonline101 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2006, aktualisiert 05.09.2006, 10343 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows XP SP2 Update CD erstellen Brauche Eure Hilfe.

Hi,

ich möchte eine Cd erstellen mit der ich Windows XP SP2 updaten kann. Quasi ein Tool, das Windows untersucht und aus einer Liste vorhandener Updates, die sich auch auf der Cd befinden, Windows aktualisiert. Gibt es son Tools??? Müsste doch so ähnlich wie ein WSUS funktionieren.

Danke
Mitglied: 18697
18.01.2006 um 20:58 Uhr
Für Windows-Updates gibt es Microsoft Update für Standalone-Rechner und WSUS für Windows-Netzwerke. Pasta!

Wenn Du trotzdem mit CD/DVD's rumbasteln möchtest:
http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70
Bitte warten ..
Mitglied: 20372
05.09.2006 um 21:23 Uhr
Es gibt noch eine Alternative:
h**p://www.xp-sp2-updatepack.de.vu/
Sereby hat hier eine fantastische Seite aufgebaut
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP

Windows XP Pro, Retail oder Update, ISO oder CD?

gelöst Frage von LochkartenstanzerWindows XP7 Kommentare

Hallo Kollegen, Hat einer von Euch noch ene Retail oder Update von Windows XP Pro (zur Not auch XP ...

Windows XP

Bluescreen bei neuer Windows XP CD

gelöst Frage von Netzwerkspezi95Windows XP20 Kommentare

Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem: und zwar hatte ich bei einem Rechner das Problem "DISK BOOT ERROR ...

Windows XP

Auffinden einer Windows XP 64-bit CD oder ISO

gelöst Frage von aschmitt254Windows XP13 Kommentare

Moin Moin, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich suche eine (halbwegs) vertrauenswürdige Quelle die mir eine ...

Windows Update

Gpo für Windows Update über WSUS erstellen (Server 2008)

gelöst Frage von EnriqeWindows Update6 Kommentare

Hallo Admins, ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe auf einem unserer Server (Win Server 2008R2) einen ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 39 MinutenCPU, RAM, Mainboards

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 8 StundenWindows 10

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 19 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 2 TagenWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Meine Nachbarn sehen meinen Internet Trafic
gelöst Frage von beatnguEntwicklung52 Kommentare

Hallo Also ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 24 wohnungen. Meine nachbaren im letzten stock fummeln immer an ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP19 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...