erisee
Goto Top

Windows XP SP3 RDP einrichten

Ich möchte einen Thin Client (IGEL) unter Windows XP als Terminal client betreiben.

Ich möchte einen Thin Client (Igel) per RDP betreiben. Ich habe gelesen dass unter Windows XP einen RDP Terminal Client bedienen kann? Hat jemand eine deutsche Beschreibung zum einrichten auf der Windows Ebene und der thin client ebene?

Vielen Dank für die INfos schon mal im voraus, auch über eigene Erfahrungen wäre ich dankbar

Gruß

Erisee

Content-Key: 115177

Url: https://administrator.de/contentid/115177

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: xm-bit
xm-bit May 04, 2009 at 05:53:04 (UTC)
Goto Top
Hi Erik,

was hast du denn für eine Umgebung, in der du diese Zusammenstellung einsetzen willst. Gib uns doch mal ein paar Informationen, damit wir uns ein Bild machen können.

Da fällt es uns auch leichter dir zu helfen...

mfg
Sascha